Weihnachten und Neujahr

Öffnungszeiten und Kinderlesung zum neuen Jahr

Die Uwe Johnson-Bibliothek hat natürlich auch um Weihnachten und Neujahr geöffnet:

am 22. & 23.12.2014 von 10-18 Uhr,
am 29. & 30.12.2014 von 10-18 Uhr und
am 2.1.2015 von 10-18h sowie
am 3.1.2015 von 10-13 Uhr.

Am Samstag den 3.1.2015 wird es ab 10.30h auch wieder eine Kinderlesung zum neuen Jahr geben. Die Kinder und Eltern (natürlich auch die Großeltern) sind herzlich eingeladen den "Wintergeschichten" zu lauschen; mit unseren Lesepaten Frau Diening und Isabel Dinnies.

DAS TEAM DER BIBLIOTHEK WÜNSCHT ALLEN EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!