Wir sind offen...

Die Bibliothek hat weiterhin geöffnet - weiterhin mit Abstandspflicht - weiterhin mit der Pflicht einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen (ja, auch über der Nase). Nehmt weiter Rücksicht aufeinander, das finden wir an Euch super! Wir sind zwar weiterhin nur zur Ausleihe und nicht zum Aufenthalt geöffnet, aber wir sind weiter geöffnet. Nutzt uns weiterhin fleißig für Wissen und Unterhaltung - und denkt an die, die es gerade etwas härter trifft in der Stadt, vergesst da die Solidarität nicht.

Veranstaltungen wird es nun keine in der Bibliothek erst mal geben. Aber eine werden wir für Euch hier auf der Seite ins Netz stellen - so wie die virtuellen Lesungen die Zeit von April bis August überbrückt haben. Diesmal sogar in voller Veranstaltungslänge.

Bleibt gesund! Euer Bibliotheks-Team