Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Yeah!

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 7)

Die Uwe Johnson-Bibliothek ist Bibliothek des Jahres in MV 2017

Wahnsinnig stolz und dankbar können wir vermelden, dass der Landesverband Mecklenburg-Vorpommern im Deutschen Bibliotheksverband unterstützt von den Volksbanken und Raiffeisenbanken in Mecklenburg-Vorpommern die Uwe Johnson-Bibliothek zur Bibliothek des Jahres in MV 2017 ausgezeichnet hat.
Für unsere "zukunftsweisende Ausrichtung", die Vermittlung von digitaler und physische Medienkompetenz als sich ergänzend und die sukzessive Rekatalogisierung und Digitalisierung der Historischen Bibliothek.

Wir - das sind das Team der Bibliothek, vom Hausmeister und Elektriker über die Bücherschubsen und Datenbankmalträtierer bis zur Abteilungsleitung - wollen uns dabei vor allem auch bei den vielen Nutzerinnen und Nutzern bedanken, für die wir die Grundversorgung leisten, den Medienwandel begleiten und die unsere schöne Bibliothek mit Leben füllen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 1?
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Kommentar von hedwigdashuhn |

Herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr wirklich verdient. Die Bibliothek ist toll ausgestattet und bietet, neben der großen Auswahl an Medien auch ein super Programm. Der Gaming-Infotag war ein echtes Highlight. Freue mich auf meinen nächsten Besuch.


Kommentar von Maria-Juliane Paschen |

Auch von mir kommen herzliche Glückwunsche und die besten Wünsche für die weitere Zukunft! Bleibt bitte so engagiert und mutig, neue Dinge auszuprobieren und behaltet die Nähe zum Besucher. Speziell meine Kinder fühlen sich gut beraten und inspiriert. Sie sind unglaublich wissbegierig und brauchen Lesen zum glücklich sein. Vielen Dank für den input ;)


Kommentar von Uwe Engelhard |

Herzlichen Glückwunsch! Als engagiertes Team, das nicht den Status quo verwaltet, sondern mit sehr viel Leidenschaft auch immer wieder das mediale Neue zu vermitteln versucht, habt Ihr Euch den Preis aber wirklich verdient. Weiter so!


Kommentar von Michael Noske |

Meinen Glückwunsch und weiterso. Ich bin immer gern bei euch. Sehr schöne Rüume und ein sehr breites und interessantes Angebot. Danke.


Kommentar von Roland Kosiol |

Es ist eine Freude zu sehen, dass eine gute Saat auch in Ernte eingefahren werden kann. Die Bibo hat sich peu a peu zu einem zeitgemäßen und nutzerorientierten Treffpunkt gewandelt. Die Arbeit von Käpitän und Crew fand nun eine ebenso adäquate wie verdiente Würdigung. Toll!


Kommentar von Ines Bublath |

Hier íst endlich mal gelungen, was oft angestrebt wird: Mühe lohnt sich und wird dann auch belohnt! Diese Bibliothek ist einfach klasse und jede Altersklasse wird angesprochen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin noch nie ohne mein Wunschbuch oder zumindest eine hervorragenden Ersatzempfehlung aus der Bibliothek gegangen. Da gibt es nur noch eins zu sagen: Weiter so!!!


Kommentar von Katharina Wesolowski |

Herzlichen Glückwunsch! Wohlverdient!!


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.