Uwe Johnson-Bibliothek

Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Ehemänner können reden!

| von Dr. Wesolowski | 0

Martina Rellin liest aus ihrem Buch "Göttergatten"

Viele Frauen wünschen sich: „Wenn mein Mann doch mehr reden würde …“ Nur zu gern wollen Frauen wissen, was ihre Männer denken, was sie fühlen, aber Männer hüllen sich da ja bekanntlich gern in Schweigen. Für ihr Buch „Göttergatten“ hat die Autorin Martina Rellin Geschichten von 17 ganz verschiedenen Männern aufgeschrieben, die doch eines gemeinsam haben: So wie mit der Fremden hätten sie mit der eigenen Frau nie gesprochen. Die Idee bekam die Autorin nach einer Lesung in Güstrow, als eine Zuhörerin vor der Veranstaltung über den abwesenden "Göttergatten" einer Bekannten sprach.

Fr. 09.05. 19:30 Uhr, Uwe Johnson-Bibliothek, Eintritt 8 Euro

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?
Datenschutzhinweis:*

Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.