Eine Reise zwischen Stettin und Königsberg

Der bekannte Reisejournalist Thomas W. Mücke lädt ein zu einer Reise voller malerisch-romantischer Momente. Von der polnischen Ostseeküste mit ihren wunderschönen Stränden bis zum Land um Kaliningrad, das einst östlichster Winkel Deutschlands und später der westlichste des Sowjetreiches war. Es sei heute, so sagt Mücke, ein bisschen russisch, ein bisschen deutsch und sehr europäisch... und er muss es wissen, denn der studierte Opern- und Chansonsänger legt jährlich ca. 80.000 km quer durch Europa zurück. Er vermittelt Europa als seine Heimat, mit allen Sinnen.

Die Zuschauer erwartet ein Abend mit traumhaften Naturaufnahmen, interessanten Informationen und Musik. Lassen Sie sich verzaubern und sichern Sie sich Ihre Karte.

Donnerstag, 16. März 2017, 19:30 Uhr, Eintritt 11,-€ Abendkasse / 9,-€ im Vorverkauf