Erotisches Häppchen am 13. August

Plakat der Veranstaltung, die auf den 13. August 2021 verlegt wurde

Das von 2020 verlegte Erotische Häppchen mit dem Duo Puderdose findet am Freitag 13.8.2021, 20 Uhr statt. Achtung: in 2020 erworbene Karten gelten weiterhin und es ist ausverkauft - wer nicht teilnehmen kann, bitte die Karten zurückgeben. Eine Erstattung nach dem 12.08.2021 ist nicht möglich. Einlass ab 19 Uhr.

Claudia Schuma und Irene Weber haben als staatlich verkannte Sexpertinnen in allen Liebeslagen das Scheitern zur Kür erhoben! Von abscheulich Anbaggern bis zu katastrophaler Kopulation; die Beiden haben es erlebt, nichts kann sie mehr schrecken. Ihre Mission: exklusive Berichterstattung mit vollem Körpereinsatz und viel Stimme.

Die Veranstaltung ist auf 45 Plätze begrenzt. Die Plätze sind nummeriert. Es ist in der Bibliothek ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Das Pausenbuffet muss am Platz eingenommen werden und es müssen die Kontaktdaten - nicht zum Dating versteht sich! - angegeben werden. Für die Unannehmlichkeiten geben wir ein Begrüßungsgetränk an alle glücklichen Ticketbesitzerinnen und -besitzer aus.

Da es noch eine Nachrückerliste gibt: bitte geben Sie Karten, die sie nicht nutzen können, bis zum 12. August ab.
Am Tag der Veranstaltung und danach ist eine Rücknahme ausgeschlossen!