Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Erotisches Häppchen ausverkauft

| von Dr. Wesolowski | 0

Volles Haus zum Veranstaltungsklassiker

Am Freitag den 22. August war es wieder einmal soweit und das "Erotische Häppchen" mit kabarettistischen Anzüglichkeiten, Musik und kleiner "Kulinarischer Reise" fand in der Bibliothek statt.

Das Duo "Carolex" stimmte den Abend musikalisch und unter viel Applaus ein. Die Kabarettistin und Standup-Meisterin Tatjana Meissner klärte die Zuschauer dann über Lust und Frust beim Online-Dating auf. Ein rundherum gelungener Abend, wofür nicht zuletzt das Weinhaus Höglinger, Olivero und vor allem die Allgemeine Wohnungsbaugenossenschaft Güstrow maßgeblich beitrugen.

Das Erotische Häppchen war schon seit Ende Mai ausverkauft und einige Gäste waren sogar aus Berlin angereist. An alle Beteiligten und Genießenden einen Dank für den tollen Abend vom Bibliotheksteam!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.