"Fass das nicht an!" - Liederabend mit Jens Wenzel online ab Freitag dem 13.

Der für die diesjährige Kunstnacht geplante Auftritt des Liedermachers Jens "Ohrenblicker" Wenzel wird nachgeholt – und das am Freitag dem Dreizehnten, passend zum „Seuchenjahr“ 2020. Ganz passend dazu wird der Auftritt leider nicht live vor Ort erfolgen können – dafür können ihn alle im Netz verfolgen, denn der Künstler nimmt den Auftritt extra für die Uwe Johnson-Bibliothek und ihre Partnerbibliotheken auf.

Den Güstrowern ist der Liedermacher, Hörbuchsprecher und Toningenieur schon von 2014 vertraut, als er Reisebeschreibungen aus Australien mit Liedern und Geräuschen in Szene setzte und aus dem Güstrower Auftritt sein später erschienenes Hörbuch entwickelte. Zum diesjährigen Auftritt jongliert er mit Stolpersteinen des Alltags und zaubert daraus schillernde Ohrwürmer. Dabei begleitet er sich an den Tasten und auf der Ukulele.

Abrufbar ab Freitag, 13.11.2020, 20 Uhr hier!