Güstrower Liedermacher zur Kunstnacht in Bibliothek

Zur diesjährigen Kunstnacht am 2. Oktober hat die Uwe Johnson-Bibliothek den gebürtigen Güstrower Ronny Kummernuß zu Gast. Als Singer Songwriter Ron Diva wird er die Gäste musikalisch durch den Abend begleiten.

Die Ron Diva Solo-Konzerte sind eine fein dosierte Mischung aus sehr ruhigen, melancholischen Liedern und den mit Humor und reichlich Selbstironie dargebotenen Erzählungen zwischendurch. Mit Soul im Herzen, Groove im Handgelenk, einer entwaffnenden Ehrlichkeit und mit akustischer Gitarre in der Hand erzählt Ron Diva von vertrauter Zweisamkeit und Isolation, von unverstellten Gefühlen und der Liebe zur Musik und predigt die Lehre der reinen Emotionen auf eindringliche Art und Weise.

Für alle Hungrigen und Durstigen übernimmt das Team vom SchnickSchnack mit seinen Spezialitäten die Bewirtung.

Di, 2. Oktober, 19:30 / 20:30 / 21:30 Uhr
Das ganze Programm der Kunstnacht hier!

Bitte addieren Sie 8 und 7.