Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Japan zur Kunstnacht in der Bibliothek

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 0)

"Der vorletzte Samurai" - Rätsel, Regeln und Rituale – Der Schriftsteller und Abenteurer Dennis Gastmann, bekannt nicht zuletzt aus seiner eigenen WDR-Talkshow, machte sich auf, Japan zu erkunden, ein Land, das noch immer unvergleichlich fremd und geheimnisvoll wirkt. Seine Reiseerzählung ist das faszinierende Porträt eines Landes zwischen Anarchie und Ordnung, Besessenheit und Zen – und ein sehr persönliches Abenteuer: begreift ein "Gaijin", ein Fremder, eine Kultur, die ein Fremder gar nicht verstehen kann?

Dazu ist wieder das SchnickSchnack vor Ort und sorgt ab 18:30 Uhr für das leibliche Wohl. Snacks und dazu Getränke bieten die Gelegenheit, sich etwas länger aufzuhalten oder eine Pause in der langen Kunstnacht einzulegen.

Das ganze Programm der Kunstnacht hier.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 4.
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.