K(r)ampf der Generationen

Barbara Thalheim kommt wieder nach Güstrow, mit neuem frischen Programm und dem Rockmusiker Christian Haase als Bühnenpartner – und nicht nur die Güstrower können sich über das Wiedersehen freuen, auch Thalheim selbst, die sich als „alten Güstrow-Fan“ bezeichnet.

Im musikalischen Kampf der Generationen bieten sie Rock-Chanson-Lyrik. In Liedern, Dialogen, Monologen und Extempores versuchen Haase und Thalheim sich in ihren Weltsichten und Vorurteilen zu behaupten - und den Krampf des Generationsunterschieds musikalisch zu lockern. Ein junger Rockpoet gegen die Chansonnière im besten Seniorenalter.

Der Abend, in Zusammenarbeit mit der WGG veranstaltet, bietet allen eine runde Unterhaltung. Deshalb: nicht verpassen und rechtzeitig Karten sichern. Im Vorverkauf gibt es diese in der Güstrow-Information und der Uwe Johnson-Bibliothek.

Donnerstag 3. November 2016, 19:00 Uhr, Eintritt 12,- €
(VVK in der Güstrow-Information und der Bibliothek)