Kabarett: Zurück in die Zugluft

Inka Meyer, deren Haare scheinbar vom Wind verweht werden und die eine Tasse hält, aus der waagerecht Tee ausläuft; Foto (c) S. Büttner

Was ist passiert? Als Kind war jeder Tag ein Sonntag. Und heute ist irgendwie ständig Montag, meint Inka Meyer. Unser Alltag ist ein Ausnahmezustand, der zur Regel wurde. Bleibt nur eins: Die Flucht. Doch wohin? Auf vegane Pilgerfahrt nach Sankt Augustin auf dem Kompostweg? Nein. Ins Theater! Das Programm „Zurück in die Zugluft“ von Inka Meyer ist eine hochkomische Suche nach dem verlorenen Spaß im Leben.

Diesen bissigen Spaß sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Uwe Johnson-Bibliothek präsentiert wieder perfekte Kabarett-Comedy-Mischung. Das Ganze live, in Farbe, in 3G mit Maske und im Bürgerhaus Güstrow. Karten gibt es unter: 03843 769460 oder uwe.johnson.bibliothek@guestrow.de.

Freitag 08.04.2022, 20:00 Uhr im Bürgerhaus Güstrow

VVK 10,- EUR / Abendkasse 13,- EUR