Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Kinderlesung am Samstag!

| von Dr. Wesolowski | 0

Was als letzter Kinderlesesamstag vor der „Sommerpause“ geplant war, wird nun auch der erste Kinderlesesamstag in 2022 sein. Wir freuen uns riesig, dass es zum 2. April klappen wird. Zu 3G-Regeln, aber das ist ja für Pandemieerprobte schon ein Kinkerlitzchen. Unsere Lesepatin Anne-Kathrein Kaiser wartet mit Ostergeschichten auf die vielen kleinen Geschichtenlauscherinnen und -lauscher. Die Lesung findet wieder in unserer heimeligen LeseWerkStatt um 10:30 Uhr statt, die Uwe Johnson-Bibliothek hat von 10 bis 13 Uhr für alle Stöber-Lese-Spiel-Ausleih-Freunde geöffnet.

Samstag 02.04.2022, 10:30 Uhr, Eintritt frei

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 2?
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.