Kunstnacht in der Bibo mit Liedermacherin Nora

Bei uns ist zur Kunstnacht die Singer-Songwriterin Nora aus Rostock zu Gast. Mit drei Kurzkonzerten um 19:00, 20:00 und 21:00 können 40 Zuhörerinnen und Zuhörer in der Bibliothek Platz finden.

Ihre Lieder handeln von der Liebe, der Suche nach einem Heimathafen in stürmischen Zeiten und davon, wie wichtig es ist, das innere Kind nicht verkümmern zu lassen.

Damit alles möglichst schnell läuft, bitte für den Einlass etwas Zeit einplanen - denn wir müssen ja 3G überprüfen. Also halten Sie bitte den Personalausweis zusammen mit Impfnachweis (Ausweis od. Zertifikat - KEINE KOPIEN ODER FOTOS), dem Genesenennachweis oder dem tagesaktuellen negativen Testzertifikat bereit. Dann noch die Kontaktdaten mit Luca-App einscanne  oder aschreiben und los geht's...

Außerdem lohnt es sich ohnehin etwas früher zu kommen, denn für das leibliche Wohl sorgt das Weincafé mit einem kleinen Snack und Wein.

Zum Planen der Kunstnacht gerne in den Flyer schauen!