Lesung am Strand - die Buchverliebten

Plakat für die Veranstaltung mit dem Buchtitel und dem Gesicht der Autorin

Auf zur Open Air Lesung am Strand des Inselsees! Literaturgenuss an einem warmen Sommerabend mit Anja Baumheier und ihrem frisch erschienenen Roman „Die Buchverliebten“. Bücher - Liebe - und am Strand des Inselsees mit Getränke- und Imbissverkauf zugunsten der Musikschule. Bei gutem Wetter wieder ein ganz besonderes Erlebnis – mit Literatur in den Sonnenuntergang und einem kleinen Glas einfach genießen.

Wichtig ist, wie in den Jahren zuvor, dass es nur eine begrenzte Anzahl Stühle gibt – wer also kann, ist gerne eingeladen, sich selbst einen Stuhl mitzubringen oder sich mit Picknickdecke auf der Wiese vor dem Inselsee entspannt auszubreiten.

Sonntag 23.7.2023, 20 Uhr, Inselseestrand (Höhe Strandhaus), Eintritt frei