Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Nachhaltiges Lachen

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 0)

Kabarett mit Uli Masuth

„Und jetzt die gute Nachricht“ heißt das vierte Soloprogramm des Mecklenburger Kabarettisten. Der Titel mag verwundern, denn „gute Nachricht“ erhält man im Kabarett ja doch eher selten. Gibt es sie denn noch, die gute Nachricht und kann man mit „Der guten Nachricht“ Menschen überhaupt zum Lachen bringen? Masuth behauptet: Ja!

Lachen ohne Schadenfreude, ohne Reue, zudem - ganz wichtig in Zeiten von Ressourcen-Knappheit - Sie lachen nachhaltiger. Und weil Uli Masuth sich treu bleibt, gilt auch für dieses Programm: politisch aktuell, mit Klavier, aber ohne Gesang!

Do 19.11.2015, 19:30h, Eintritt 10,-€
Karten im Vorverkauf in der Güstrow-Info und der Bibliothek erhältlich

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 6.
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.