Special guests zum Star Wars Reads Day

Stormtrooper liest in einem Buch, mit dem Titel "Yoda ich bin, alles ich weiß" und tippt sich an die Stirn; (c) German Garrison

Unterschätze niemals die Macht der „Dunklen Seite“ – und stelle dich ihr – denn das Imperium kommt nach Güstrow. Nun ja, fast: Der Kostüm- und Fanclub „German Garrison der 501st Legion“ wird zu Gast sein.

Zum Star Wars Reads Day kann man sich auf die Kostümträger der German Garrison freuen - ebenso auf Gaming und Bastelsets... Eine Kinderlesung für die Kleinen gibt es von 10:30-11 Uhr. Es wird ein VR-Spiel für die PS4 zum Ausprobieren geboten und an der Switch-Konsole kann ein kleines Turnier gespielt werden. Anlässlich des Gratis-Comicbuch-Tages 2020, gibt es auch Comic-Sets, die die kleinen und nicht-mehr-so-kleinen Fans der Grafikgeschichten kostenfrei mit nach Hause nehmen dürfen – solange der Vorrat reicht.

Samstag 17.10.2020, 10:00 - 15:00 Uhr, Eintritt frei