Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Star Wars Reads Day 2022

| von Dr. Wesolowski | 0

Vier Kostümträger des Fanclubs German Garrisson und ein verkleidetes Kind posieren für ein Foto; (c) Franziska Brückner

Zum fünften Mal lädt die Bibliothek zum Star Wars Reads Day alle Fans des Sci-Fi-Märchens ein, um die bunte Bücherwelt rund um die "weit, weit entfernte Galaxie" zu entdecken. Der Kostüm- und Fanclub „German Garrison der 501st Legion“ wird erneut zu Gast sein mit den originalgetreuen Uniformen aus der Sternen-Saga. Dazu gibt es einen Workshop zum Lichtschwertbasteln, Kinderlesung sowie das beliebte VR-Gaming und wir streamen dieses Mal auch live.

Natürlich gibt es aaaaallles an Star Wars Büchern, Comics und Filmen zur Ausleihe – und Yoda sagt: mehr und anderes ausleihen, du sollst unbedingt!

Samstag, 22. Oktober, 10 bis 14 Uhr, Eintritt frei.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.