Virtuelle Lesung: Ditte Clemens - Nirgendwo ist der Himmel so offen

Kommentar von Frau M?ller |

Ich bin enttäuscht, dass Frau Clemens die Güstrower immer für das das selbe Buch begeistern will,.Vor 4 Jahren mit Herrn Uhlendorf in der Johsonbibliothek Güstrow und 2019 in der Sparkasse. Ich kenne sie übrigens auch als bessere Leserin.

Kommentar von Ditte Clemens |

Hallo Frau Müller,
ja so ist es -man liest vor Publikum einfach besser. Aber ich bin dankbar über die Möglichkeit einer virtuellen Lesung und viele Leser auch. Es freute mich, dass die Bibliothek meinen "Beipackzettel ..." als Neujahrsgruß ausgewählt hat. Bei der Lesung in der Sparkasse stellte ich übrigens Geschichten aus vielen Büchern vor und natürlich auch den Beipackzettel, weil meine Leser ihn mögen.
Ditte Clemens