Uwe Johnson-Bibliothek

Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Virtuelle Lesung: Ditte Clemens - Nirgendwo ist der Himmel so offen

| von Dr. Wesolowski | 2

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Kommentar von Frau Müller |

Ich bin enttäuscht, dass Frau Clemens die Güstrower immer für das das selbe Buch begeistern will,.Vor 4 Jahren mit Herrn Uhlendorf in der Johsonbibliothek Güstrow und 2019 in der Sparkasse. Ich kenne sie übrigens auch als bessere Leserin.


Kommentar von Ditte Clemens |

Hallo Frau Müller,
ja so ist es -man liest vor Publikum einfach besser. Aber ich bin dankbar über die Möglichkeit einer virtuellen Lesung und viele Leser auch. Es freute mich, dass die Bibliothek meinen "Beipackzettel ..." als Neujahrsgruß ausgewählt hat. Bei der Lesung in der Sparkasse stellte ich übrigens Geschichten aus vielen Büchern vor und natürlich auch den Beipackzettel, weil meine Leser ihn mögen.
Ditte Clemens


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.