Virtuelle Lesung: Simon Strauss - Spielplanänderung

Lesung: Simon Strauss - Spielplanänderung

Kommentar von Stadtbibliothek Kr?pelin; Elke Peters |

Tolle Idee, würde ich gern verlinken auf unserem Blog. Ist ein wenig leise, obwohl mein Lautsprecher auf 100% steht.

Antwort von Dr. Wesolowski

Gerne einfach den Link hier teilen. Die Lautstärkeregelung ist im Web im Player und wenn zu leise dann noch mit der generellen Lautstärkeregelung zu bedienen. In den jeweiligen Browsern auf Android und iOS sollte es über die normale Lautsprecherfunktion gehen. Für die Bibliotheken kann ich auch noch die Datei zur Verfügung stellen - diese ist allerdings sehr groß, was dann wieder Ladeprobleme verursachen kann.