Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Virtuelle Lesung: Tilman Thiemig - Ahrenshooper Todholz

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 3)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 1.
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Kommentar von Tilman Thiemig |

Herzlichen Dank für die Einladung, bei diesem schönen Projekt mitzumachen. Und vielleicht führt mich ja mal eine Lesung nach Güstrow. Womöglich mit meinem Musikerfreund Heinrich Römisch, dem man zu Beginn und zum Ende den Bass zupfen hört...


Kommentar von Ines Bublath |

Es ist ein Vergnügen, dem Autoren selbst zu lauschen, ist es doch ein Vortrag mit Emotionen und viel Gesichtsausdruck, der fast schon zum Kino wird. Wunderbar! Vielen Dank für dieses hervorragende Angebot in dieser Zeit!

Antwort von Dr. Wesolowski

Vielen Dank - vor allem auch an die Autoren, die uns das so bereitwillig zur Verfügung stellen. Weitere virtuelle Lesungen folgen.


Kommentar von Tilman Thiemig |

Lieben Dank, Frau Bublath. Das liest man doch gern!


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.