Uwe Johnson-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist Mitglied im Deutschen Bibliotheksverband Informationen, Veranstaltungen,
Mediathek und mehr




Zukunftsstier gesucht

| von Dr. Wesolowski | (Kommentare: 0)

Vier Modelle von Stieren stehen zusammen; (c) Katrin Hesse

15 kleine Stiere, angefertigt von Kindern und Jugendlichen im Kinder-Jugend-Kunsthaus Güstrow, stellen sie sich für einen Monat bei uns zur Schau, denn einer von ihnen wird Güstrows Zukunftsstier. Er wird zukünftig an jene Orte, Projekte und Unternehmen verliehen, die mit gutem Beispiel vorangehen und Orientierung bieten, wenn es um die Frage geht: „Wie kann ich Nachhaltigkeit leben“?
Neben den Stieren gibt es auch Interessantes über die Energiewende in unserem Bundesland zu erfahren, aufbereitet durch die Heinrich-Böll-Stiftung und vermittelt durch die Regionalen Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategien (RENN).

10. Juni (Vernissage 10-11h) und bis 7. Juli jeweils zu den Öffnungszeiten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 9.
Datenschutzhinweis:*

Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet – Trolle werden hier nicht gefüttert!

Trolle werden hier nicht gefüttert


Diese Seite wird von Dr. Tilmann Wesolowski bearbeitet.