Zurück auf die Bühne mit viel bissigem Humor

Inka Meyer, deren Haare scheinbar vom Wind verweht werden und die eine Tasse hält, aus der waagerecht Tee ausläuft; Foto (c) S. Büttner

Wir planen wieder ein Kabarett. Ja – live. Ja – auf der Bühne. Ja – mit Publikum.

Inka Meyer, die schon 2020 kommen sollte, knöpft sich in ihrem aktuellem Programm „Zurück in die Zugluft“ die neuen Alltagsfallen vor. Als Kind war jeder Tag ein Sonntag. Als Student immer Freitag. Und heute ist irgendwie ständig Montag. Was ist passiert? Die Kabarettistin begibt sich auf die Suche nach dem verlorenen Humor als Fährtenleserin im Dickicht der Moderne.

Diesen bissigen Spaß sollte man sich nicht entgehen lassen – und schnell Karten in der Bibliothek sichern: Tel. 03843 769460 oder uwe.johnson.bibliothek@guestrow.de oder live und in Farbe vorbeikommen... Also: Ausgehuniformen entstauben, Großes Schwarzes entmotten und den Termin im Kalender fest einschreiben.

Freitag, 8. April 2022, 20 Uhr im Bürgerhaus Güstrow. Karten 10,- EUR im VVK, 13,- EUR an der Abendkasse